November 2017 Ausgabe NOVEMBER 2017 << Oktober 17Dezember 17 >> TOP-THEMA Produktentwicklung: Individualität für die Masse Kommentar: Kruzifix trifft Kopftuch trifft Veganismus Editorial: Dem Mutigen gehört die Welt! FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! EK Retail war Gastgeber des FUTURE CAMPUS UNIQLO expandiert in Deutschland Outfithandel kämpft mit Corona-Folgen Dominique Vogel wird Sales Manager bei Redefined Rebel VAUDE eröffnet neuen Store in Traunstein unitex-FashionFestival: mehr Aussteller KATAG-Markentag läuft im April Bekleidungsindustrie 2024: Rückgang in fast allen Bereichen GEOX: Wiedereröffnung in Frankfurt Bugatti Fashion startet Social-Media-Serie Breuninger startet Frühjahr/Sommer-Kampagne Demna wird Kreativdirektor von Gucci WERBUNG HANDEL Interview: „Nicht einfach aufhören zu kommunizieren“ Store-Szene: Shoppen in Los Angeles Konzept: Kopfarbeit Store-Check: „Wir verkaufen keine Atombomben“ FTweekly: Jetzt für den Newsletter anmelden! PRODUKTION Digitalschau: e-PITTI.com wächst ETERNA: „Neue Freiräume“ Maroc in Mode – MAROC SOURCING: Den Fuß in der Tür halten OLYMP: Das Gesetz der Marke Bangladesh Denim Expo: „Transparenz ist nicht nur ein modisches Phänomen“ PEINE GmbH: „Wir können uns aus eigener Kraft erholen“ Italien: Nachhaltigkeit mit System Luxus aus Leder ERZÄHLT Glaube und Klamotte Ein Pfarrer über Mode: „Genieße es, nicht zu überlegen, was ich anziehen soll“ Werkschau : Musée Yves Saint Laurent Ein Imam über Mode: „Keine Jeans bei der Freitagspredigt in der Moschee“ HORANDO: Zeit für mehr Luxus