Mai 2017 Ausgabe MAI 2017 << April 17Juni 17 >> TOP-THEMA Businesswear: Form und Funktion stützen den Markt Ausblick: „‚Der Deutsche‘ fällt nicht so gerne auf“ Nachgefragt: Kollektionssteckbriefe im Überblick Kommentar: Die Entdeckung der Langsamkeit Editorial : Alles kann keiner FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! EK Retail war Gastgeber des FUTURE CAMPUS UNIQLO expandiert in Deutschland Outfithandel kämpft mit Corona-Folgen Dominique Vogel wird Sales Manager bei Redefined Rebel VAUDE eröffnet neuen Store in Traunstein unitex-FashionFestival: mehr Aussteller KATAG-Markentag läuft im April Bekleidungsindustrie 2024: Rückgang in fast allen Bereichen GEOX: Wiedereröffnung in Frankfurt Bugatti Fashion startet Social-Media-Serie Breuninger startet Frühjahr/Sommer-Kampagne Demna wird Kreativdirektor von Gucci WERBUNG HANDEL Store-Szene : Bonjour Paris! Store-Check: Markenmix für Maastricht Preisfindung: Das papierlose Etikett WÖHRL: Weitermachen wie bisher Handel in Unter- und Mittelzentren: Überleben im Kleinstadtdschungel PRODUKTION Pitti Uomo #92: Mode ist wie Literatur ALBERTO: „… einfach, weil die Qualität stimmt.“ BENVENUTO: Markenbindung ist wie Geschwisterliebe Premium Group: „Kenne deine Kunden und deine Konkurrenten“ A Space Odyssey: Techtextil/Texprocess 2017 auf Raum-Mission Markenpiraterie : Die dunkle Seite des Internets WILVORST: Shooting vor der Interbride SELVEDGE RUN: Heimat für Marken mit Charakter ERZÄHLT Dresscode: Männer, Macht und Mode GERMAN POLO TOUR: Turnierdaten stehen fest Porträt: Klubgeschichten