März 2017 Ausgabe MÄRZ 2017 << Feb. 17April 17 >> TOP-THEMA Maßkleidung: Da maßte nix! So arbeitet die Branche Strategie: „Die Händler müssen zum Kunden kommen“ Eleganza Italiana: Tradition wird neu interpretiert Editorial: Werte im Wandel Kommentar: HUGO BOSS muss Wholesale überzeugen FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Stoppel gewinnt HDS/L Junior Award ROY ROBSON untersucht Einsatz von Rezyklatwolle Deutsche Schuhindustrie weiterhin vor Herausforderungen JOOR partnert mit WeWearAustralian Techtextil /Texprocess: Neue Strukturen Aus MODTISSIMO wird MOD’Unica SVEASØN debütiert auf Berlin Fashion Week FIL NOIR führt neues NOS-Programm ein Schuhhandel verliert leicht Umsatz Luis Trenker: Podcast zum 30-jährigen Supreme Women&Men gut gelaufen ELORA Fashion: startet Beraterinnen-Netzwerk WERBUNG HANDEL Store-Check: SOUQ – coole Streetwear für „Farbenblinde“ New York: Check this out! A|X Armani Exchange: Erste Läden in Deutschland Studie : Hoffnungsträger Markenkäufer PRODUKTION JOOP!: „Wir haben Sexappeal“ GUESS: MARCIANO mit LOS ANGELES CG – CLUB OF GENTS: PoS-Marketing geht unter die Haut PRIME SHOES : Dritte Linie kommt auf den Markt CPM Moskau: Es geht wieder aufwärts HUGO BOSS: Masterplan 2017 – das Jahr der Weichenstellungen Advertorial: HOAL bietet Hosen nach Händlerwünschen ERZÄHLT Men in XXL : Riesenerfolg für Plus-Size-Blogger Firmenporträt: Fratelli Rossetti – The art of shoemaking Wearables: Levi’s kooperiert mit Google