Juli 2018 Ausgabe JULI 2018 << Juni 18>> August 18 TOP-THEMA FT-SHOOTING: Smart Casual Summer MENSWEAR-TRENDS: Inspirationen für die kommenden Saisons PITTI UOMO: Menswear – Trendfokus Pitti Uomo 94 Editorial: Der Erfolg wartet nicht Kommentar: Quo vadis, Mode? FT-Order-Guide FS 2019 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! EK Retail war Gastgeber des FUTURE CAMPUS UNIQLO expandiert in Deutschland Outfithandel kämpft mit Corona-Folgen Dominique Vogel wird Sales Manager bei Redefined Rebel VAUDE eröffnet neuen Store in Traunstein unitex-FashionFestival: mehr Aussteller KATAG-Markentag läuft im April Bekleidungsindustrie 2024: Rückgang in fast allen Bereichen GEOX: Wiedereröffnung in Frankfurt Bugatti Fashion startet Social-Media-Serie Breuninger startet Frühjahr/Sommer-Kampagne Demna wird Kreativdirektor von Gucci WERBUNG HANDEL Storeszene in Vancouver: Easy going Schuhe24.de: „Wir sind rein leistungsorientiert“ Digitaler und stationärer Handel: Customer Experience im Fokus Store-Check: Kleinod mit Klasse PRODUKTION BALDESSARINI: „Weg vom Einzelteil“ ISKO™: „Wir sind ein Pionier in der Denim-Welt“ Advertorial: Das neue Sportbusiness RENÉ LEZARD: „Wir reden wieder über das Tagesgeschäft“ 70 Jahre HERNO: Ein zukunftsorientiertes Jubiläum LECTRA: „Es geht nur über Vernetzung“ ERZÄHLT FASHIONCLASH: „Über Religion sprechen, nicht urteilen“ Nimm mich mit auf die Reise: Surf’s up! Pitti Uomo: Go look back! MINIMALISMUS: Die neuen, alten Konsumverweigerer? BOTTER: „Für uns ist die Arbeit wie ein Tagebuch“