Juli 2018 Ausgabe JULI 2018 << Juni 18>> August 18 TOP-THEMA FT-SHOOTING: Smart Casual Summer MENSWEAR-TRENDS: Inspirationen für die kommenden Saisons PITTI UOMO: Menswear – Trendfokus Pitti Uomo 94 Editorial: Der Erfolg wartet nicht Kommentar: Quo vadis, Mode? FT-Order-Guide FS 2019 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! ALDImania x 2 Ralph Lauren x Breuninger BTE-Webinar EU-Produktsicherheitsverordnung Berlin Fashion Week 2025: Nachhaltigkeit und Inklusion Spring Fair 2025: Lizenzierung im Blick Pitti Immagine wird feurig Otto Group plant Umwandlung zur KGaA Duno kooperiert mit Hirmer Clarks x PLEASURES Ant International setzt KI ein Protest gegen Inditex Mell-o-Shop.de gestartet WERBUNG HANDEL Storeszene in Vancouver: Easy going Schuhe24.de: „Wir sind rein leistungsorientiert“ Digitaler und stationärer Handel: Customer Experience im Fokus Store-Check: Kleinod mit Klasse PRODUKTION BALDESSARINI: „Weg vom Einzelteil“ ISKO™: „Wir sind ein Pionier in der Denim-Welt“ Advertorial: Das neue Sportbusiness RENÉ LEZARD: „Wir reden wieder über das Tagesgeschäft“ 70 Jahre HERNO: Ein zukunftsorientiertes Jubiläum LECTRA: „Es geht nur über Vernetzung“ ERZÄHLT FASHIONCLASH: „Über Religion sprechen, nicht urteilen“ Nimm mich mit auf die Reise: Surf’s up! Pitti Uomo: Go look back! MINIMALISMUS: Die neuen, alten Konsumverweigerer? BOTTER: „Für uns ist die Arbeit wie ein Tagebuch“