Ausgabe FEBRUAR 2020

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HUGO BOSS mit Ergebnisrückgang

Rekordumsatz HUGO BOSS hat im Geschäftsjahr 2024 einen währungsbereinigten Umsatzanstieg von 3 Prozent auf 4,3 Milliarden Euro erzielt. Das teilt...

Puma: verhaltene Prognose

Jahresergebnisse Puma hat im Geschäftsjahr 2024 einen währungsbereinigten Umsatzanstieg von 4,4 Prozent auf 8,82 Milliarden Euro erzielt. Das EBIT blieb...

Inditex steigert Umsatz

Dividendenerhöhung Inditex hat im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatzanstieg von 7,5 Prozent auf 38,6 Milliarden Euro verzeichnet. Das EBIT stieg um...

bonprix stellt IT neu auf

Struktur bonprix hat seine IT-Struktur neu ausgerichtet und setzt verstärkt auf die Optimierung der Customer Journey. Künftig teilt sich die...

Tim Kälberer wird Geschäftsführer bei ANSON’S

Eintritt Tim Kälberer tritt zum 1. April 2025 als Geschäftsführer in die ANSON’S GmbH & Co. KG ein. Er übernimmt...

The Show Miami startet

Florida Am 17. März beginnt mit The Show Miami die erste Ausgabe der Social Fashion Fair der Stadt. Im Miami...

ILM: Termine für 2026 stehen fest

Leder Die Internationale Lederwarenmesse (ILM) hat die Termine für 2026 bekannt gegeben. Die ILM #163 findet vom 7. bis 9....

BRANDS Fashion: Delegationsreise nach Indien

Fanshops Ein Team von BRANDS Fashion reiste mit Bundesliga- und Zweitligavereinen sowie Projektpartnern nach Indien, um die erste Phase der...

DIHK: Unternehmen fordern schnelleren Netzausbau

Nachgefragt Viele Unternehmen sehen in der Digitalisierung Chancen, kämpfen jedoch mit zahlreichen Herausforderungen. Laut einer aktuellen Umfrage des DIHK betrachten...

Südwesttextil: Sondierungspapier ohne echte Wirtschaftswende

Nachbesserungsbedarf Südwesttextil sieht in den Sondierungsergebnissen von Union und SPD Nachbesserungsbedarf. Hauptgeschäftsführerin Edina Brenner verlangt eine bessere wirtschaftspolitische Agenda: „Die geopolitische...

retailsolutions: neue Unit für Fashion & Bekleidung

SAP-Berater Die retailsolutions AG erweitert ihr Portfolio und gründet eine eigene Business Unit für Fashion & Bekleidung. Damit reagiere das...

ROY ROBSON wächst weiter mit H/W 2025 Kollektion

Menswear Das Lüneburger Menswear-Label ROY ROBSON setzt seinen Wachstumskurs fort und verzeichnet für die Herbst/Winter 2025 Kollektion „Fall Into Comfort“ ein zweistelliges...

PUMA X SAYSKY

Colab PUMA kooperiert erstmals mit der dänischen Laufmarke SAYSKY und bringt eine gemeinsame Kollektion auf den Markt. Die Linie umfasst...

OLYMP startet Schweizer Onlineshop

Expansion Die OLYMP Bezner KG hat ihren Onlineshop auf die Schweiz ausgeweitet. Damit ist das Unternehmen nach Deutschland, Österreich, den...

Jeanologia: NextGen Summit zum 30-jährigen

Konferenz Jeanologia hat sein 30-jähriges Bestehen mit dem NextGen Summit begangen. Die Veranstaltung habe führende Denim-Hersteller zusammen gebracht, um über...
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