Dezember 2018 Ausgabe DEZEMBER 2018 << November 18Januar 19 >> TOP-THEMA Marktforschung: Lebensraum statt Alter und Geschlecht „Man kann sich entscheiden“ Kommentar: Lifestyle – Haltung oder Hülse? EDITORIAL: Zuversicht ist besser als Hoffnung FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Barbour eröffnet größte Shopfläche Deutschlands bei Hirmer ABOUT YOU zeigt „Fashionmania“ in Berlin Zalando: Frühjahrskampagne mit Sarah Jessica Parker und Mahmood Loro Piana: Premiere in Shanghai DIHK: Handelshemmnisse und Berichtspflichten bremsen Export bevh begrüßt EU-Verfahren gegen Google AlphaTauri stattet ABT Sportsline aus Black Diamond: Alex Maerz wird neuer EMEA-Chef EK Retail war Gastgeber des FUTURE CAMPUS UNIQLO expandiert in Deutschland Outfithandel kämpft mit Corona-Folgen Dominique Vogel wird Sales Manager bei Redefined Rebel WERBUNG HANDEL Store-Szene: Young Blood Visual Merchandising: Der Blick von draußen Durchstarten mit dem eigenen Store: „Der E-Commerce ist am Limit!“ Store Check : awsum bewegt die Stadt PRODUKTION BERTONI: „Wir wollen die nächste Stufe erreichen“ Markenführung : Über Identitätskrisen und mangelnde Emotionen JOOP! – ready to go! Panorama Fashion Fair: Entertainment, Infotainment, Matchmaking ETERNA: „Marken sind nicht sterblich“ BENVENUTO.: Aufruf zum Bruch SEEK: Runde Sache Björn Borg: Underwear trifft Lifestyle: „Wir inspirieren Menschen dazu, ihre Leidenschaft zu entdecken!“ Advertorial: NEXT STEP – MUNICH FABRIC START PREMIUM GROUP: Auf Expansionskurs Männerkosmetik: Gentleman’s Grooming Tom Ripley: „Er weckt eine gewisse Faszination“ Advertorial: BALDESSARINI: Einfach männlich NEONYT: „Internationales Publikum mit Anspruch auf Innovation und Nachhaltigkeit“ Pitti Uomo #95: Out of the box WILVORST: „Beim Heiraten schauen die Leute nicht aufs Geld“ ERZÄHLT Portrait: Leben für den Anzug Lifestyle: Eine Frage der Haltung Gehört – gekauft: Winterlicher Dreiklang für den Christmas-Connaisseur