April 2018 Ausgabe APRIL 2018 << März 18Mai 18 >> TOP-THEMA Insta Shopping: Kleines Tool mit großer Wirkung Social Media : Marketing im virtuellen Raum Kommentar: Herz statt nur Kommerz Anpassen ist eine Wachstumsstrategie FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Prada übernimmt Versace SFI und The LYCRA Company kooperieren bevh bewertet Koalitionsvertrag überwiegend positiv Samsonite und BOSS bringen zweite Capsule Collection LODENFREY zeigt Reiselust ETRO Residenzprojekt in Südostasien DIHK fordert mutigere Wirtschaftspolitik ModEurop: Farbtrends HW 2026/27 vorgestellt Marianna Brennand erhält Women In Motion Emerging Talent Award Schöffel SPORT: Stefan Merkt geht MR PORTER x Brunello Cucinelli SCHIESSER neuer Store in Koblenz WERBUNG HANDEL Ludwig Beck: Zufriedenstellende Entwicklung in herausforderndem Umfeld HIRMER: One-Way-Ticket für Travel Charme Storeszene: Besondere Fundstücke in Seattle Mobile Web: Wer sucht, der nicht findet. Store Check: GENTS OF COLOGNE PRODUKTION WILVORST : Innovationsoffensive zum Saisonstart Italien: Steigende Schuh-Exporte Advertorial: SHORT KICK by TIMEZONE Markenbildung: Einmalige Chancen versus Haifischbecken-Realität LECTRA: „Fashion Goes Digital“ FYNCH HATTON: Denys’ Welt ERZÄHLT Afrika: Zeig uns dein neues Gesicht! Der normale Mann: Biff! Bang! Pow! Orion Dahlmann: Die Inszenierung des Lichts