Oktober 2017 Ausgabe OKTOBER 2017 << September 17November 17 >> TOP-THEMA Marken im Wandel: Branding im digitalen Zeitalter World Wide Web : Die neuen Hüter der Marke Kommentar: Realität nix Blabla Editorial: Neu ist immer besser? FTweekly NGOs kritisieren Omnibus-Vorstoß CCC fordert verbindliche Rechte für Textilarbeiter:innen LUDWIG BECK: leichter Umsatzrückgang im ersten Quartal Vicunha: nachhaltige Denim-Innovationen ALBERTO eröffnet Premium-Pop-up bei HIRMER Luis Trenker mit Umsatzplus Loro Piana präsentiert Golf Capsule Lederwaren-Ausbildung: „Learning by Doing“ BTE warnt vor Mindestlohn von 15 Euro Alli Neumann und Fairtrade kooperieren bei Fashion Revolution Week Breuninger: Pop-up von AMI Paris Jeanologia zeigt Laser-Innovation auf der Kingpins WERBUNG HANDEL E-Commerce-Studie: Schmalhans rührt im Einheitsbrei Vertriebsstrategie: Digitalisierung im Modehandel Store-Check: Just for the Boys PRODUKTION SCABAL: Auf Tuchfühlung zur Welt HATICO: „…, dass mehr Leute all das erfahren“ WILVORST: „Wir haben das Sagen“ Italien: Schuhindustrie verzeichnet Stabilität PIONEER: Wanderer zwischen zwei Welten ERZÄHLT Blogger im Gespräch: „Der Trend wird wieder abflauen!“ WILVORST: Made in Germany Luis Trenker: „Die Geschichte der Generation unserer Großväter“ Mode und Kunst: Schwierige Verhältnisse