EK Retail: Charity-Kampagne zugunsten krebskranker Kinder

EK-Chef Martin Richrath ©EK Retail

Spendenaktion

Die EK Retail engagiert sich mit einer internationalen Spendenaktion für die Kinderkrebsforschung und hat anlässlich ihres Jubiläums eine Charity-Kampagne gestartet. Ziel ist die Unterstützung führender europäischer Kinderkrebszentren im Rahmen der Allianz EU CAN KIDS. „Wir möchten etwas zurückgeben – nicht nur einmalig, sondern über das gesamte Jubiläumsjahr hinweg“, sagt CEO Martin Richrath.

WERBUNG

Partner der Kampagne sind das Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg (KiTZ), das Prinses Máxima Centrum in Utrecht und das Institut Curie in Paris. Die Unterstützung durch EK Retail soll helfen, Therapien zu verbessern und die Lebensqualität junger Patient*innen zu erhöhen. Die Kampagne läuft europaweit. Auch die nationalen Tochtergesellschaften von EK Retail in den Niederlanden und Frankreich beteiligen sich. Weitere Informationen und Spendenmöglichkeiten sind unter www.ek-retail.com/100-years-ek/charity abrufbar.