Marc O’Polo wird Fashionpartner des DFB

v.l.n.r. Henning Wegter, DFB / Maximilian Böck, Marc O’Polo / Dr. Holger Blask, DFB / Sandro Schramm, Marc O’Polo ©Yuliia Perekopaiko/DFB

Nationalkicker

Marc O’Polo erweitert sein Engagement im Sportbereich und wird ab Sommer 2025 offizieller Fashionpartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Neben den Frauen- und Männer-Nationalmannschaften gehört auch die U21-Nationalmannschaft zu den neuen Markenbotschaftern der Casual Lifestyle Brand. Nach der Spring/Summer-Kampagne 2025, mit Toni Kroos, wird Marc O’Polo ausgewählte Spieler der Männer-Nationalmannschaft in der Fall/Winter-Kampagne präsentieren. Die Partnerschaft sei ein zentraler Bestandteil der Wachstumsstrategie im Bereich Menswear und trage durch die internationale Sichtbarkeit der Nationalmannschaft zur globalen Relevanz der Marke bei, sagt Maximilian Böck, CEO der Marc O’Polo SE.

WERBUNG

Die Zusammenarbeit umfasst Turniere wie die Frauen-Europameisterschaft 2025 in der Schweiz, die Männer-Weltmeisterschaft 2026 in Nordamerika sowie die U21-Europameisterschaft 2025 in der Slowakei.