Expansionspläne
Das nachhaltige Label TWOTHIRDS hat seine erste Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform CrowdCube gestartet. Ziel ist es, die globale Expansion voranzutreiben und die Mission der Eco Fashion Revolution weiterzuführen. Das 2010 gegründete Unternehmen verfolgt mit seinem PRE-ORDER-System und der Verarbeitung von Restmaterialien einen Slow-Fashion-Ansatz. TWOTHIRDS will durch die Kampagne den Einstieg in neue Märkte finanzieren und das Geschäftsmodell um Offline-B2C- und B2B-Kanäle erweitern. Zudem plant das Unternehmen Investitionen in eine Kreislaufwirtschaft zur Stärkung der Markenwerte und Einnahmequellen.
Die Kampagne läuft bis zum 15. Dezember 2024. Lutz Schwenke, Gründer von TWOTHIRDS, sagt: „Unser Ziel ist es, die weltweit größte Community für bewussten Konsum aufzubauen.“ TWOTHIRDS bietet Investierenden Anteile und Vorteile wie limitierte Editionen und Rabatte.