Red Wing Heritage startet Kampagne „Will Your Wings“

©Red Wing

Weitergabe

Ab Oktober 2024 bietet Red Wing Heritage eine neue Möglichkeit, die Stiefel zu personalisieren. Kunden können ein kleines „Testament“ mit den Feldern „Worn By“ und „Left To“ in ihre Boots einnähen lassen. Diese Aktion soll zeigen, wie die Stiefel von Generation zu Generation weitergegeben werden. Die Kampagne „Will Your Wings“ soll die Bedeutung von Handwerkskunst und Nachhaltigkeit hervorheben. In den Reparaturwerkstätten von Red Wing in Minnesota werden jedes Jahr bis zu 40.000 Stiefel aufgearbeitet, wodurch 54 Tonnen Abfall eingespart werden.

WERBUNG

„Diese Initiative wurde von den Geschichten unserer Kunden inspiriert, die ihre Red Wings über Jahrzehnte weitergeben“, erklärt Aaron Seymour-Anderson, Head of Brand and Creative bei Red Wing Shoe Company. Am 12. Oktober finden weltweit in ausgewählten Stores, darunter in Berlin, London, Paris und Tokio, Events statt. Kunden können dort ihr persönliches „Testament“ vor Ort in die Boots einnähen zu lassen.