Marc O’Polo startet größte Markenkampagne

Toni Kroos ©Marc O'Polo

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Marc O’Polo hat seine bisher größte Markenkampagne gestartet, um die Internationalisierung und den Ausbau der Menswear voranzutreiben. Die Kampagne erreicht eine Reichweite von über einer Milliarde Kontakten und setzt auf die Testimonials Gisele Bündchen und Toni Kroos, teilt das Unternehmen mit. Zum ersten Mal setzt das Unternehmen auf separate Kommunikationsstrategien für die Womens- und Menswear. Gisele Bündchen und Toni Kroos sollen die internationale Präsenz der Marke stärken. CPO Susanne Schwenger betont, dass beide Persönlichkeiten ideal zur Marke passen und die Bekanntheit besonders im internationalen Markt erhöhen sollen.

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Die Kampagne umfasst eine umfangreiche Digitalkampagne sowie Out-of-Home-Maßnahmen in europäischen Städten wie Rom und Madrid. Zudem werden Schaufensterbanner und POS-Aktivierungen in Marc O’Polo Stores und bei Handelspartnern wie Breuninger und El Corte Inglés eingesetzt. Im Mittelpunkt der Menswear-Kampagne steht ein Image-Film mit Toni Kroos, der unter dem Claim „Quality defines us“ die Qualität der Marke betont. Die Womenswear-Strategie konzentriert sich auf Fotografie mit Gisele Bündchen und die Herbst/Winter-Kollektion. Die Kampagne wird durch ein internationales Influencer-Netzwerk verbreitet und erzielt so eine hohe Reichweite in über 20 Ländern.