Zusätzlich zur deutschen und englischen Version seines Online Shops launcht BRAUN Hamburg eine französische Sprachversion unter www.braun-hamburg.com/fr/. Das Hamburger Traditionshaus reagiee damit auf die steigende Nachfrage im französischsprachigen Ausland und bleibt mit mehr 30 Lieferländern auf Expansionskurs, teilen die Hanseaten mit.
2014 brachte BRAUN Hamburg die englischsprachige Version des Online Stores ans Laufen. „Wir verzeichnen ein sehr gutes Wachstum im Ausland und möchten mit dem französischen Online Store unsere internationale Präsenz stärken. Als Premium-Anbieter für Designermode möchten wir mit unserem Online Store nicht nur eine Ergänzung zum stationären Geschäft darstellen, vielmehr wollen wir mit ihm neue Maßstäbe setzen“, sagt Lars Braun, Inhaber und Geschäftsführer von BRAUN Hamburg.
BRAUN Hamburg liefert inzwischen in mehr als 30 Ländern weltweit, darunter weite Teile Europas, aber auch Australien, Japan, Kanada oder Singapur. Nach dem Kernmarkt in Deutschland sind für BRAUN Hamburg Österreich und die Schweiz die größten Märkte. Danach folgen das Vereinigte Königreich, Skandinavien, die Niederlande, Spanien und der osteuropäische Raum. Der Fokus liegt nun auf Frankreich, Luxemburg und Belgien.