DEICHMANN startet adidas-Kampagne mit Sarah Connor

Sarah Connor ©Tobias Schult für DEICHMANN

Werbung

DEICHMANN, Europas größter Schuheinzelhändler, startet die neue Herbst/Winter-Kampagne „DEICHMANN x adidas x Sarah Connor – Für das Echte“. Die Kampagne, die vom 29. Juli bis 8. September 2024 in Deutschland und Österreich läuft, bewirbt eine Auswahl an Footwear-Artikeln von adidas. Die Sneaker-Modelle VL Court Base, Grand Court Base 00s und Cloudfoam Comfy EL stehen im Fokus.

WERBUNG

Der Kampagnen-Film spielt mit der Realität und „Manipulated Realities“. „Sarah Connor ist das perfekte Gesicht für diese Kampagne,“ sagt Sabine Zantis, Chief Marketing Officer bei DEICHMANN. Marcel Nawrath, Head of Global Creation & Brand Management, ergänzt: „Unser Ansatz war, eine gemeinsame Story zu erzählen. Alle drei Kooperationspartner verkörpern ähnliche Werte wie die Demokratisierung von Sport und Mode, Nahbarkeit und Authentizität.“ Die Kampagne richtet sich an Frauen ab 16 Jahren und wird durch TV, Digital Social Media sowie am POS und durch PR-Maßnahmen begleitet.