Bilanz
Die neueste Ausgabe der Première Vision Paris, organisiert von GL events Exhibitions, zog 930 Aussteller aus über 40 Ländern und fast 8.000 Unternehmen aus 115 Ländern an. Florence Rousson, Vorstandsvorsitzende von Première Vision, betont: „Première Vision Paris ist historisch international und transversal. Die 1.500 Matchmaking-Termine zwischen 230 internationalen Branchenführern und Ausstellern waren ein großer Erfolg.“ Die Messe legte Schwerpunkte auf Innovationen, ökologische Verantwortung und technologischen Wandel. Highlights waren die Sourcing Solution- und Inspirations-Foren, Seminare sowie zwei Denim- und Lederausstellungen. Zudem wurden über 35 Talks und Pitches zu ökologischer Verantwortung und Technologie angeboten.
Die Veranstaltung bot auch neue Networking-Möglichkeiten, einschließlich einer App zur Identifizierung von Besuchern und Ausstellern. Das Programm zur Förderung nachhaltiger Initiativen wurde auf 312 Aussteller ausgeweitet, und der Bereich Smart Creation präsentierte 36 Unternehmen. Die Organisatoren zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der Messe und planen, diesen Kurs in den kommenden Monaten weiterzuverfolgen.