Juli 2017 Ausgabe JULI 2017 << Juni 17August 17 >> TOP-THEMA Trends FS 2018: Pitti Lessons Shooting: Jump into the Urban Jungle Download: Der ORDER-GUIDE für die Saison FS ’18 Kommentar: Auf das Gleichgewicht kommt es an Editorial: Etwas Konsequenz geht halt nicht. FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! NGOs kritisieren Omnibus-Vorstoß CCC fordert verbindliche Rechte für Textilarbeiter:innen LUDWIG BECK: leichter Umsatzrückgang im ersten Quartal Vicunha: nachhaltige Denim-Innovationen ALBERTO eröffnet Premium-Pop-up bei HIRMER Luis Trenker mit Umsatzplus Loro Piana präsentiert Golf Capsule Lederwaren-Ausbildung: „Learning by Doing“ BTE warnt vor Mindestlohn von 15 Euro Alli Neumann und Fairtrade kooperieren bei Fashion Revolution Week Breuninger: Pop-up von AMI Paris Jeanologia zeigt Laser-Innovation auf der Kingpins WERBUNG HANDEL POLICKE Hamburg: „Verkäufer leben vom Verkaufen“ Handel der Zukunft: Mensch im Mittelpunkt EK/servicegroup: „Messen sind Händlerpflicht“ Store-Check Schlechtmensch: A bissle fair gibt es nicht! Shopping-Szene London: Magnificent PRODUKTION PREMIUM Group: Auf Erfolgskurs Markenstrategie: Konzentration oder Diversifikation? Berlin Fashion Week: Feiern in Mode pierre cardin: „Wir trauen uns wieder mehr Mode zu“ Advertorial: Gemacht für Höchstleistungen! Markentrend: Seek-a-delics Herrenschuhe der Mailänder-Modewoche-Szene Digel AG: „Wir sind Marke“ DRYKORN: „Sehen, warum die Guten Erfolg haben“ ERZÄHLT h.i.s: Second Coming Trend Sportivität: Athleisure als neuer Lifestyle? Salvador Dalí: Dandy im 21. Jahrhundert