bugatti: Neuausrichtung der Marken- und Vertriebsstrategie

Nico_Elsenbruch und Jalel Guelmami (r.) ©bugatti

Umbau

Die Modemarke bugatti Herford stellt sich im Vertrieb neu auf. Die Neuausrichtung zielt darauf ab, die Positionierung der Marke zu stärken und die Effizienz in allen Vertriebsbereichen zu steigern, teilt das Unternehmen mit.  Der neu strukturierte B2B-Vertrieb wird ab  1. Juni 2024 von Jalel Guelmami als „Head of Global Wholesale Mens- & Womenswear“ und Nico Elsenbruch als „Head of Key Account Menswear & Womenswear DACH“ geleitet.

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Guelmami, der zuvor als „Head of International Sales“ tätig war, soll sich darauf konzentrieren, die Markenpräsenz von bugatti im weltweiten Fachhandel zu stärken. „Ich bin überzeugt, dass bugatti mit der richtigen Positionierung im Markt und im Handel das volle Potenzial für uns und unsere Partner entfalten wird“, sagt Guelmami. Elsenbruch übernimmt die Position des „Head of Key Account Menswear & Womenswear DACH“. Zuvor war er schwerpunktmäßig im Key Account-Vertrieb für Strickwaren, Wirkwaren und Hemden sowie für die Steuerung und Organisation der genannten Produktbereiche verantwortlich. Die Veränderungen sind Teil der Neuausrichtung und Umsetzung der Agenda 2030, die die Marke bugatti nachhaltig und zukunftsfähig machen soll. Ein zentraler Bestandteil dieser Strategie ist der „One-Face-Omnichannel“-Ansatz, der sicherstellen soll, dass Kunden die Marke bugatti über alle Kanäle hinweg erleben können.