Launch
Das Modeunternehmen Clinton, Hoppegarten, startet Ende Februar mit einem neuen Womenswear-Label im deutschen Markt. Das teilt das Unternehmen mit. Im Fokus der Kollektion von SENSES.THE LABEL stehe die Auswahl von Materialien, die Langlebigkeit und Modernität vereinten. Die Styles würden mit Blick auf eine sportlich-feminine Ästhetik konzipiert. „Durch langjährige Erfahrung in Produktion und Handel gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf in Beschaffung und Herstellung, um höchste Standards und einen attraktiven Verkaufspreis zu garantieren“, heißt es weiter.
In der Launch-Phase von SENSES.THE LABEL setzt Clinton auf eine Marketingstrategie, die eine Online-Präsenz, Social-Media-Kampagnen, den Aufbau einer Community und gezielte Kooperationen umfasst. Der erste eigene Store ist für Frühjahr 2024 geplant, Onlinemarktplätze und weitere Shop-Flächen sollen im Laufe des Jahres folgen. Die Preisspannen für Oberteile liegen zwischen 29 Euro und 229 Euro.