30 Jahre
Die Young Fashion Brand QS kehrt zum 30 jährigen Jubiläum zum ursprünglichen Branding QS zurück, teilt das Unternehmen mit. Das Jubiläum wird über das gesamte Jahr 2024 gefeiert. Die Head der Kampagne lautet THIS IS QS! Im Fokus stehen die Vielfalt und Einzigartigkeit Community. Neben einer Party sind Kollaborationen geplant, die etappenweise bekannt gegeben werden, unter anderem mit dem Topmodel Celine Bethmann und Influencerin Debi Flügge. Zudem sollen exklusive Styles kommen.
„Seit der Gründung bauen wir bei QS auf Vertrauen, das Miteinander steht stets im Fokus. Ob die No Angels, Robin Schulz, Jamule oder ELIF: Nichts prägt die Popkultur und die Transformation der Gesellschaft so sehr wie Musik. Diesen Weg wollen wir auch in Zukunft fortsetzen und der Zielgruppe unerwartete, abwechslungsreiche Anreize schaffen“, sagt Benjamin Isenheim, Director QS