JOOR: Unisex isses

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Analyse

JOOR, ein digitale Großhandels-Ökosystem, meldet ein Wachstum von 46 Prozent in der Unisex-Kategorie im Jahr 2023 im Vergleich zum Vorjahr. Unisex sei damit die am schnellsten wachsende Kategorie auf JOOR, teilt das Unternehmen mit. Auf der Großhandelsplattform mit 600.000 Modekäufern in 150 Ländern sind die Investitionen von Einzelhändlern in der Unisex-Kategorie demnach in den letzten fünf Jahren jedes Jahr stetig gestiegen, wobei das Transaktionsvolumen seit der ersten Jahreshälfte 2019 um mehr als das Elffache gewachsen ist.

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„Wir sehen eine deutlich steigende Nachfrage nach Unisex- und geschlechtsloser Mode. In den letzten fünf Jahren gab es in dieser Kategorie ein deutliches Wachstum und eine anhaltende Nachfrage seitens unserer globalen Marken und Einzelhändler“, sagt Kristin Savilia, CEO von JOOR.