Mai 2017 Ausgabe MAI 2017 << April 17Juni 17 >> TOP-THEMA Businesswear: Form und Funktion stützen den Markt Ausblick: „‚Der Deutsche‘ fällt nicht so gerne auf“ Nachgefragt: Kollektionssteckbriefe im Überblick Kommentar: Die Entdeckung der Langsamkeit Editorial : Alles kann keiner FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! NGOs kritisieren Omnibus-Vorstoß CCC fordert verbindliche Rechte für Textilarbeiter:innen LUDWIG BECK: leichter Umsatzrückgang im ersten Quartal Vicunha: nachhaltige Denim-Innovationen ALBERTO eröffnet Premium-Pop-up bei HIRMER Luis Trenker mit Umsatzplus Loro Piana präsentiert Golf Capsule Lederwaren-Ausbildung: „Learning by Doing“ BTE warnt vor Mindestlohn von 15 Euro Alli Neumann und Fairtrade kooperieren bei Fashion Revolution Week Breuninger: Pop-up von AMI Paris Jeanologia zeigt Laser-Innovation auf der Kingpins WERBUNG HANDEL Store-Szene : Bonjour Paris! Store-Check: Markenmix für Maastricht Preisfindung: Das papierlose Etikett WÖHRL: Weitermachen wie bisher Handel in Unter- und Mittelzentren: Überleben im Kleinstadtdschungel PRODUKTION Pitti Uomo #92: Mode ist wie Literatur ALBERTO: „… einfach, weil die Qualität stimmt.“ BENVENUTO: Markenbindung ist wie Geschwisterliebe Premium Group: „Kenne deine Kunden und deine Konkurrenten“ A Space Odyssey: Techtextil/Texprocess 2017 auf Raum-Mission Markenpiraterie : Die dunkle Seite des Internets WILVORST: Shooting vor der Interbride SELVEDGE RUN: Heimat für Marken mit Charakter ERZÄHLT Dresscode: Männer, Macht und Mode GERMAN POLO TOUR: Turnierdaten stehen fest Porträt: Klubgeschichten