Zweite Kapselkollektion
Die Herforder Modemarke BRAX bringt um zweiten Mal eine Kapselkollektion mit Ana und Bastian Schweinsteiger auf den Markt, teilt das Unternehmen mit. Die Kollektion wird mit der Kampagne „Head over heels“ beworben. Die Kapsel umfasst acht Looks und ist im BRAX Onlineshop sowie im Fachhandel und den BRAX Stores erhältlich. Die Kampagne wird in Printmedien, Online, Social Media sowie am Point of Sale ausgespielt.
„Head over heels“ läuft bereits seit einigen Wochen im Bereich Digital Branding auf Onlineplattformen und den unternehmenseigenen Social Media Kanälen Instagram und Facebook. Im Sommer soll die Kampagne „Never stop playing“ folgen. „Wir setzen stark auf Bewegtbild, das Viralpotenzial hat. Die sehr guten Ergebnisse der Kampagnen mit Ana und Bastian zeigen, dass wir unsere angestrebte Zielgruppe erreichen“, sagt Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei BRAX.