24.000 Follower, 120.000 Zugriffe
Das digitale Format der Öko-Messe Neonyt (Messe Frankfurt), „Neonyt on Air”, ging vom 18. bis 22. Januar 2021 mit zahlreichen Panel Discussions und Interviews live. Kern der Veranstaltung war Transparenz und Nachhaltigkeit in der Textil- und Modebranche. Mit dabei waren unter anderem die „Presenting Partner“ Grüner Knopf, Hessnatur und Oeko-Tex. „Wir haben uns vorgenommen, die Zukunft der Mode nachhaltig mit zu gestalten und genau das tun wir: Together. Now and here“, sagt Thimo Schwenzfeier, Show Director Neonyt. Die Reichweite der Neonyt on Air , die weit über ihre eigentliche Community hinausgegangen sei, verdeutliche, wie wichtig Partnerschaften und Zusammenarbeit seien, um Nachhaltigkeit zu einem allgemeingültigen Thema zu machen.
Rund 24.000 internationale Follower unter anderem aus der Politik, der freien Wirtschaft, der IT-Branche, dem Lifestyle-Business und der Textil- und Modeindustrie haben den Angaben zufolge in der Veranstaltungszeit mehr als 120.000 Mal auf den Content der Neonyt on Air zugegriffen. Die Inhalte sind weiterhin über den Instagram-Account der Neonyt einsehbar. https://www.instagram.com/p/CKLu-vRnNOS/