Genderless im Fokus
Die PVH-Tochter Calvin Klein und Calvin Klein Fragrances (Coty Inc) starten zeitgleich mit einer globalen Kampagne. Geworben wird für die neue Unterwäsche- und Denimkollektionen sowie einem neuen Duft CK EVERYONE unter dem Claim „I am one, I am many. I love everyone of me.” Die Kampagne, die von Glen Luchford geschossen wurde, feiere die Individualität und die Freiheit, sich selbst auszudrücken. Mitgemacht haben bei der Kampagne unter anderem der Musiker und Schauspieler Eliot Sumner sowie der Skater und Fotograf Evan Mock. Die Kampagne wird weltweit gezeigt und über Social Media, Print sowie TV gestützt.
Zu den Kollektionen zählen auch Unisex-Kleidungsstücke. Erstmals wird unter der Marke ein umweltfreundlicherer Unisex-Duft vermarktet. CK EVERYONE besteht zu 79 Prozent aus natürlichen Zutaten, einschließlich natürlich gewonnenem Alkohol. Der Duft ist vegan und recycelbar und wird in einem Faltkarton geliefert, der zu 30 Prozent aus recycelten Materialien besteht. Zeitgleich mit dem Auftakt in Nordamerika startet der „I LOVE EVERYONE OF ME-POP-UP in New York City.