Teym x Woolmark: „Forever Yours”

©Teym

Pop-Up-Store in Berlin

Das niederländische Label Teym kooperiert mit seiner neuesten Kampagne „Forever Yours“ erneut mit The Woolmark Company. Diesmal soll Merinowolle als ultimatives Material dargestellt werden, das in keiner Garderobe fehlen darf. Teym eröffnet überdies zwischen dem 15. und 25. November den ersten deutschen Pop-Up Store in der Auguststr. 35, in Berlin-Mitte. Schon im Vorjahr arbeitete man mit der Kampagne für Merino Sweater zusammen. Der neue Sweater ist in neun verschiedenen Farben erhältlich und aus dem von Woolmark zertifizierten Biella Yarn von Suedwolle gefertigt.

WERBUNG

Merinowolle ist ein wunderbares und vor allem natürliches Material“, sagt Teym Gründerin und Kreativdirektorin Maxime Cartens. „Mit der Kampagne wollen wir zeigen, dass der Merino-Sweater ein Kleidungsstück ist, welches Dir lange erhalten bleibt, quasi Teil Deiner Familie wird. Die Models, die wir in der Kampagne zeigen, sind untrennbar miteinander verbunden: eine Mutter mit ihren Söhnen und ein verliebtes Paar.