Juni 2018 Ausgabe JUNI 2018 << Mai 18Juli 18 >> TOP-THEMA Nachhaltigkeit: Mehr Mode-Bewusstsein wagen Kommentar: Der Platz der leeren Versprechungen Editorial: Nachhaltigkeit hat viele Gesichter FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! NGOs kritisieren Omnibus-Vorstoß CCC fordert verbindliche Rechte für Textilarbeiter:innen LUDWIG BECK: leichter Umsatzrückgang im ersten Quartal Vicunha: nachhaltige Denim-Innovationen ALBERTO eröffnet Premium-Pop-up bei HIRMER Luis Trenker mit Umsatzplus Loro Piana präsentiert Golf Capsule Lederwaren-Ausbildung: „Learning by Doing“ BTE warnt vor Mindestlohn von 15 Euro Alli Neumann und Fairtrade kooperieren bei Fashion Revolution Week Breuninger: Pop-up von AMI Paris Jeanologia zeigt Laser-Innovation auf der Kingpins WERBUNG HANDEL Store-Check: Guter Stoffwechsel KATAG AG: „Glück ist eine Funktion aus viel Fleiß und Arbeit im Kleinen“ P&C West: „Wenn Shopping Teil der Freizeitgestaltung sein soll …“ Online-Shops: Alles im grünen Bereich Kampagne: I love linen Storeszene : Palma Last Minute PRODUKTION PANORAMA/XOOM: Drehtür in den konventionellen Markt SELVEDGE RUN: „Sie wird schöner und besser, je länger man sie trägt“ SEEK: Gesucht – gefunden PREMIUM GROUP: Nachgefragt: 10 Thesen – 10 Antworten QMILK : Das Material der Zukunft? Fair Fabrics : Nachhaltigkeit mit Grenzen BENVENUTO.: „Es geht um Lässigkeit.“ ERZÄHLT Clean Clothes Campaign: „Eine globalisierte Welt muss auch global geregelt werden!“ Dirk Güldner: „The Booming Bombay Bar“ GERMAN POLO TOUR: Team hajo reitet in Frankfurt allen davon