März 2018 Ausgabe MÄRZ 2018 << Februar 18April 18 >> TOP-THEMA Concept mit Konzept Dubai: Willkommen im Store der Superlative! Digitalisierung : Das Auge misst mit Editorial: Bauch und System Kommentar: Authentizität schlägt Trend FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! NGOs kritisieren Omnibus-Vorstoß CCC fordert verbindliche Rechte für Textilarbeiter:innen LUDWIG BECK: leichter Umsatzrückgang im ersten Quartal Vicunha: nachhaltige Denim-Innovationen ALBERTO eröffnet Premium-Pop-up bei HIRMER Luis Trenker mit Umsatzplus Loro Piana präsentiert Golf Capsule Lederwaren-Ausbildung: „Learning by Doing“ BTE warnt vor Mindestlohn von 15 Euro Alli Neumann und Fairtrade kooperieren bei Fashion Revolution Week Breuninger: Pop-up von AMI Paris Jeanologia zeigt Laser-Innovation auf der Kingpins WERBUNG HANDEL Vereinigte Arabische Emirate: Ein Markt mit Zukunftspotenzial? DAS HERRENGUT : Männerkaufhaus der Sinne Digitalisierung: Chatbots für mehr Kundenservice Store Szene: Kreatives Stockholm PRODUKTION Ahlers AG: Premium und PIONEER bringen Profit TIMEZONE: Verändern, um zu bewahren PRIME SHOES: Wir haben immer neue Wettbewerber C. Brühl: „Fashion Meets Function“ TOMMY HILFIGER : Die Digitale Customer Journey ERZÄHLT Traumjob Insolvenzverwalter: „Im Moment macht ihr doch die sichersten Geschäfte.“ Der normale Mann: „Es darf nicht verkleidet aussehen!“ Kurzinterview mit Raffaele Caldarelli: „Männer wissen, was sie wollen!“