Februar 2018 Ausgabe FEBRUAR 2018 << Januar 18März 18 >> TOP-THEMA Markenführung: Die Kunst, Schubladen zu öffnen Strategie: Macht Marketing Marken? Kommentar: Bad Influence Editorial: Ansichtssache Download: FT-ORDER-GUIDE HW 2018/19 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! NKD bringt neue App in Österreich Schuhindustrie: EU-Projekt fördert grüne und digitale Kompetenzen BTE-Digital Day 2025: Vorträge jetzt online verfügbar NEXT 2025 fördert Azubuis Breuninger München hat beste Parfümerie Deutschlands Gratulation: Wolfgang Brinkmann wird 75 Pitti Uomo 108: Guuest-Designer Niccolò Pasqualetti Lacoste präsentiert „Play with Icons“ IHKIB treibt Transformation mit EU-Förderung voran IRV: neuer Geschäftsführer ABOUT YOU überschreitet 2-Milliarden-Euro-Marke Retail Garage zieht nach Düsseldorf WERBUNG HANDEL Store-Szene: Facettenreiches Montreal PoS-Marketing: Action erlaubt! bugatti: „Entscheidend ist der Standort“ #FASHIONTECH Berlin: Listen and Learn unitex: Der Wille zum Zusammenschluss wird stärker PRODUKTION Fashion-Analyse – Pitti Uomo 93 Pearlwood: Ein gutes Ladengeschäft Influencer – authentische Werbeträger mit Zukunftspotenzial? Wie glaubwürdig sind klassische Markenbotschafter? CORNELIANI : Mehr Identität und Marktpräsenz DMI Fashion Day: Der Hipster auf der Intensivstation BERTONI: Das Skandi-Label dehnt sich aus Grüne Messen: Kraftwerk wird nachhaltige Energiequelle ERZÄHLT Streetlooks & Trends Berlin: Sportivität trifft Authentizität Der normale Mann: Island Style Luxusmarkt: Neue Songs gegen altes Image – Rapper pushen Traditionsmarken Dieter Scholz: Leben ohne Limit