Februar 2018 Ausgabe FEBRUAR 2018 << Januar 18März 18 >> TOP-THEMA Markenführung: Die Kunst, Schubladen zu öffnen Strategie: Macht Marketing Marken? Kommentar: Bad Influence Editorial: Ansichtssache Download: FT-ORDER-GUIDE HW 2018/19 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Galeria kauft Freiburger Haus CLUB OF COMFORT zeigt sich auf der Pitti Children of the Discordance ist Special Event bei Sommer-Pitti DIHK: EU-Klimaziel 2030 erfordert realistischere Bewertung Verbände fordern praktikable Umsetzung des EU-Omnibus-Pakets HILTL bringt Funktionshosen-Kollektion KATAG-Cheftagung: „Ich glaube an den Aufschwung“ Denim Première Vision Mailand gelaufen Zalando nutzt Cozero DIHK: Unternehmen warten auf Aufbruchssignale Manhattan Associates partnert mit Google Cloud Marketplace ANDAM gibt Finalist:innen für 2025 bekannt WERBUNG HANDEL Store-Szene: Facettenreiches Montreal PoS-Marketing: Action erlaubt! bugatti: „Entscheidend ist der Standort“ #FASHIONTECH Berlin: Listen and Learn unitex: Der Wille zum Zusammenschluss wird stärker PRODUKTION Fashion-Analyse – Pitti Uomo 93 Pearlwood: Ein gutes Ladengeschäft Influencer – authentische Werbeträger mit Zukunftspotenzial? Wie glaubwürdig sind klassische Markenbotschafter? CORNELIANI : Mehr Identität und Marktpräsenz DMI Fashion Day: Der Hipster auf der Intensivstation BERTONI: Das Skandi-Label dehnt sich aus Grüne Messen: Kraftwerk wird nachhaltige Energiequelle ERZÄHLT Streetlooks & Trends Berlin: Sportivität trifft Authentizität Der normale Mann: Island Style Luxusmarkt: Neue Songs gegen altes Image – Rapper pushen Traditionsmarken Dieter Scholz: Leben ohne Limit