Hirmer: größter Tommy Hilfiger Shop-in-Shop Europas

Tommy Hilfiger x Hirmer

Systemfläche

Tommy Hilfiger und Hirmer haben am 27. März 2025 die Wiedereröffnung der erweiterten Shop-in-Shop-Flächegefeiert. Die Marke unterstreicht damit ihre langjährige Partnerschaft mit einem der führenden Herrenausstatter Europas und stärkt ihre Präsenz auf dem deutschen Markt. Mit 250 Quadratmetern ist es die größte Tommy-Hilfiger-Shop-in-Shop-Fläche in Europa. Eine maßgefertigte Treppe führt direkt in die Fläche. Das neue Store-Konzept greift das maritime Thema der Frühjahr-/Sommerkollektion 2025 auf.

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Gezeigt wird die gesamte Menswear-Kollektion der Marke – inklusive Denim, Unterwäsche, Bademode, Accessoires und Schuhen. Die aktuelle Kollektion ist inspiriert von Küstenurlauben und spiegelt laut Unternehmen „den Geist von entspannter Eleganz und lässigem Strandflair“ wider. Die Expansion bei Hirmer steht beispielhaft für die Investitionen der Marke in exklusive Einkaufserlebnisse im Wholesale-Bereich. Weltweit erzielte Tommy Hilfiger 2023 einen Einzelhandelsumsatz von rund 9 Milliarden US-Dollar und ist in über 100 Ländern vertreten. Die Marke gehört seit 2010 zu PVH Corp., zu deren Portfolio auch Calvin Klein zählt.