
Stilfrage
Mit der neuen SS25-Kampagne rückt Zalando das Thema Stilentscheidungen in den Mittelpunkt und setzt auf prominente Unterstützung. Zalando hat seine Frühjahr/Sommer-Kampagne 2025 vorgestellt. Im Zentrum stehen Sarah Jessica Parker und der italienische Sänger Mahmood. Die Kampagne greift die Frage „Was zieh ich an?“ auf und ermutigt Kundinnen und Kunden, ihren persönlichen Stil selbstbewusst auszuleben. Vor einer südeuropäischen Kulisse treffen die beiden Protagonist*innen verschiedene Outfit-Entscheidungen.
Sara Spännar, VP Global Marketing bei Zalando, sagt: „Sich für ein Outfit zu entscheiden ist ein Ausdruck von Identität.“Begleitet wird die Kampagne von einer Retail-Media-Aktivierung mit Vans. ZMS setzt dabei auf ein neues Co-Branding-Format. Eine Spin-Off-Kampagne erweitert die Geschichte unter dem Titel „Was zieh ich an, wenn die Piazza vibed?“Die Kampagne ist seit dem 21. März 2025 auf allen Zalando-Kanälen zu sehen.