The Show Miami startet

©The Show Miami

Florida

Am 17. März beginnt mit The Show Miami die erste Ausgabe der Social Fashion Fair der Stadt. Im Miami Beach Convention Center treffen Marken, Branchenexperten und Modeinteressierte aufeinander, um Mode, Handel und Kreativität zu verbinden, teilen die Veranstalter mit. „Unsere Vision ist es, Mode neu zu erleben und Miami als globalen Mode-Hub zu etablieren“, sagt Ivan Herjavec, Mitbegründer der Messe. „Wir schaffen eine Plattform für Designer, Händler und die Fashion-Community, die eine klassische Messe hinausgeht.“ Zu den Höhepunkten zählt die Messe Präsentationen von Marken wie Lacoste, Levi’s, True Religion, Ed Hardy und Hudson Jeans. Live-Kunstinstallationen, darunter Graffiti-Künstler in Aktion, sowie ein Padel-Court zum Testen des Trendsports sind ebenfalls Teil des Programms.

WERBUNG

Tägliche DJ-Sessions von Palo Santo sorgen für die musikalische Untermalung. In Panel-Diskussionen wird unter anderem über „AI & Fashion“ sowie die Einflüsse von Musik auf Streetwear gesprochen. Überraschungsgäste aus der Mode-, Musik- und Sportszene sind angekündigt. Neben Mode und Unterhaltung zielt The Show Miami auch auf soziales Engagement.