s.Oliver und Mäurer & Wirtz setzen Duftpartnerschaft fort

©s.Oliver

Kooperativ

Seit über 25 Jahren arbeiten s.Oliver und Mäurer & Wirtz im Bereich Duft- und Körperpflege zusammen. Mäurer & Wirtz ist als Lizenzpartner verantwortlich für die Entwicklung und Vermarktung der s.Oliver-Düfte, die sich laut Unternehmensangaben regelmäßig unter den Top 10 des Lifestyle-Duftmarkts in Deutschland positionieren. „Unsere Partnerschaft mit s.Oliver basiert auf Vertrauen, Innovationsgeist und einer gemeinsamen Vision“, sagt Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz. Das Unternehmen arbeitet mit einem eigenen Entwicklerteam sowie breit angelegten Marketingmaßnahmen, um die Marke im Drogeriesegment weiter zu stärken.

WERBUNG

Besonders in Osteuropa und den Benelux-Ländern verzeichnet s.Oliver Fragrances deutliche Zuwächse. Der 2024 eingeführte Duft s.Oliver Lifetime erreichte Platz 6 im Neuheitenranking und war zeitweise ausverkauft. Für 2025 sind neue Produkte geplant, darunter ein Black Label Duft sowie Raumdüfte. „Gemeinsam mit Mäurer & Wirtz setzen wir immer wieder neue Akzente“, sagt Michael Heißenberg, Director Product Licenses & Accessories bei s.Oliver.