DRESSLER startet Pop-Up bei Engelhorn

©DRESSLER

Präsentiert

DRESSLER präsentiert sich vom 3. bis 31. März 2025 mit einem Pop-Up im Modehaus Engelhorn in Mannheim. Die 20 Quadratmeter große Fläche in der Herrenabteilung dient als Plattform, um den neuen Markenauftritt im stationären Handel zu etablieren, teilt die Marke mit.  Die Premiere erfolgt in Zusammenarbeit mit Engelhorn, einem langjährigen Partner von DRESSLER. Die zentrale Lage der Fläche soll für hohe Sichtbarkeit sorgen, während parallel stattfindende „Designer-Tage“ zusätzliche Kundenerlebnisse schaffen. Weitere Pop-Up-Flächen mit ausgewählten Handelspartnern sind geplant.

WERBUNG

Im Fokus steht eine Auswahl an Key-Pieces der Sommer-Kollektion 2025. Neben dem bewährten NOS-Programm unterstreicht das Sortiment die Ausrichtung der Marke. Das Pop-Up wird durch eine digitale Kommunikationskampagne auf den Social-Media-Kanälen von DRESSLER und Engelhorn begleitet. Ziel ist es, die Reichweite zu maximieren und den neuen Markenauftritt gezielt zu positionieren.