Breuninger startet Frühjahr/Sommer-Kampagne

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Kommunikation

Breuninger wirbt in seiner neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne erneut mit der Verbindung von Mode und Kunst. Unter dem Motto „Fashion is Art, Art is Fashion“ präsentiert das Unternehmen Künstler:innen aus verschiedenen Disziplinen und führt das 2024 gestartete „Portraits“-Format fort. Zum Kampagnenstart fand am 13. März in Berlin ein Event in Kooperation mit dem Kunstmagazin Monopol statt. Neben Breuninger-CEO Holger Blecker begrüßten Monopol-Chefredakteurin Elke Buhr und Breuninger-CBO Carsten Hendrich Gäste aus Kunst und Kultur.

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Die Kampagne stellt sieben international aufstrebende Kreativschaffende vor, darunter Bildhauer, Maler und Installationskünstler. Sie soll die Grenzen zwischen Mode und Kunst aufzeigen und den künstlerischen Ausdruck als Teil individueller Stilwelten darstellen. Die digitalen „Artist Portraits“ erscheinen auf den eigenen Kanälen von Breuninger sowie in Print und Out-of-Home-Medien. Die Kampagne wird in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen ausgespielt. Die Produktion übernahm Berlin Westend mit Fotograf Joshua Woods und Regisseur Chang Lin.