Messe
Die Workwear-Marke Schöffel PRO nutzt ihren ersten Messeauftritt des Jahres 2025, um auf der PSI in Düsseldorf (7.–9. Januar) einen neuen Produktkonfigurator vorzustellen. Dieser ermöglicht es Kunden, ihre Arbeitskleidung individuell und digital in drei Stufen zu gestalten. „Der Produktkonfigurator bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihr Corporate Design auf unsere Produkte zu übertragen“, sagt Thomas Bräutigam, Geschäftsführer der Schöffel PRO GmbH.
Die erste Individualisierungsstufe umfasst die Ausstattung mit Firmenlogos ab zehn Stück. Die zweite Stufe ermöglicht die Anpassung vordefinierter Modelle mit farbigen Accessoires (ab 50 Stück). In der dritten Stufe wird die Kleidung komplett nach Unternehmensvorgaben entwickelt, beginnend bei 500 Stück. Hier erhalten Kunden umfassende Beratung und maßgeschneiderte Designvorschläge.