LLOYD mit neuer Markenidentität

Andreas Schaller @LLOYD

Rebranding

Die Schuhmarke LLOYD präsentiert mit dem neuen Claim „OWN THE MOMENTS“ eine überarbeitete Markenidentität. Ziel sei es, sich als globale Lifestyle-Marke zu positionieren, teilt das Unternehmen mit.  Die Vision von LLOYD, „FUEL A POSITIVE LIFESTYLE“, stehe für ein optimistisches Lebensgefühl. Das Rebranding stützt sich auf drei Werte: Joy, Confidence und Style. Das neue Logo soll Tradition und Zukunft widerspiegeln. „Die Welt verändert sich, und wir uns mit ihr“, sagt Andreas Schaller, CEO der LLOYD Lifestyle GmbH. „Unsere Neuausrichtung kombiniert Tradition mit modernen Kundenbedürfnissen.

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Param Singh, Inhaber der ARKLYZ Group, die die Schuhmarke vor einiger Zeit übernommen hatte, betont: „Das Rebranding ist ein Versprechen, unsere Kunden weltweit zu begleiten. Es verbindet LLOYDs Erbe mit der Ambition, eine globale Lifestyle-Marke zu werden.“ LLOYD stellt den neuen Markenauftritt und die Herbst/Winter-Kollektion 2025 auf internationalen Messen vor, darunter Who’s Next in Paris, CIFF in Kopenhagen und MICAM in Mailand.