Kampagne
QS fährt 2025 seine 360-Grad-Strategie weiter. Im Fokus steht die Zusammenarbeit mit Vanessa Mai, die als Testimonial und kreative Partnerin zwei Kapselkollektionen pro Jahr mitentwickelt. „Vanessa bringt ihre Nähe zur Community direkt in die Kollektionen ein,“ sagt Benjamin Isenheim, Brand Director QS. Die Kooperation knüpft an die Kampagnen des 30-jährigen Markenjubiläums 2024 an. Mai wird auf allen QS-Flächen präsent sein, von digitalen Displays bis zum Point of Sale (POS).
Neben der kreativen Zusammenarbeit setzt QS auf datenbasierte Flächensteuerungssysteme, die Verkaufszahlen in Echtzeit analysieren und Sortimente optimieren. Ein modulares Ladenbaukonzept soll die flexible Anpassung von QS-Flächen an verschiedene Handelsumgebungen ermöglichen. QS arbeitet mit zwölf Lieferterminen pro Jahr, einer Handelsspanne von zweihundert Prozent und einem breiten NOOS-Angebot.