E-Commerce
Argos und Primark führen die Liste der beliebtesten Online-Fashion-Marken im Vereinigten Königreich an. Laut einer Erhebung von Nokyc.com kennen 94 Prozent der britischen Bevölkerung diese Marken. Damit liegen sie vor internationalen Marken wie H&M und Zara. Laut Umfrage haben Argos und Primark eine höhere Markenbekanntheit als globale Wettbewerber. Argos gehört zur britischen Einzelhandelskette Sainsbury’s und ist vorwiegend in Großbritannien aktiv.
Hinter Argos und Primark folgen Marks & Spencer sowie Next mit einer Markenbekanntheit von jeweils 93 Prozent. H&M und JD Sports (Großbritannien) erreichen jeweils 92 Prozent. Zara kommt auf 86 Prozent. Das untere Drittel der Liste umfasst Debenhams (85 Prozent), ASOS (83 Prozent), Very (82 Prozent), Boohoo (81 Prozent) sowie SHEIN und Temu mit jeweils 80 Prozent. Am Ende der Liste stehen M and M Direct (51 Prozent) und Zalando mit 40 Prozent.