TWOTHIRDS startet Crowdfunding-Kampagne

©TWOTHIRDS

Expansionspläne

Das nachhaltige Label TWOTHIRDS hat seine erste Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform CrowdCube gestartet. Ziel ist es, die globale Expansion voranzutreiben und die Mission der Eco Fashion Revolution weiterzuführen. Das 2010 gegründete Unternehmen verfolgt mit seinem PRE-ORDER-System und der Verarbeitung von Restmaterialien einen Slow-Fashion-Ansatz. TWOTHIRDS will durch die Kampagne den Einstieg in neue Märkte finanzieren und das Geschäftsmodell um Offline-B2C- und B2B-Kanäle erweitern. Zudem plant das Unternehmen Investitionen in eine Kreislaufwirtschaft zur Stärkung der Markenwerte und Einnahmequellen.

WERBUNG

Die Kampagne läuft bis zum 15. Dezember 2024. Lutz Schwenke, Gründer von TWOTHIRDS, sagt: „Unser Ziel ist es, die weltweit größte Community für bewussten Konsum aufzubauen.“ TWOTHIRDS bietet Investierenden Anteile und Vorteile wie limitierte Editionen und Rabatte.