Jubiläum
Zum 40-jährigen Bestehen setzt STRELLSON auf eine neue Herbst/Winter 2024-Kampagne mit dem Schweizer Wingsuit-Piloten Mathias Wyss. Wyss, der in einem speziellen STRELLSON-Wingsuit über die Schweizer Alpen fliegt, steht dabei als Testimonial für die Werte der Marke: Qualität, Unabhängigkeit und Funktionalität. Der in den Farben Schwarz, Weiß und Rot gestaltete Wingsuit ist an das Design der aktuellen Outerwear-Kollektion angelehnt.
Die Kampagne gibt Einblicke in die Vorbereitung eines Wingsuit-Flugs und hebt die Bedeutung der richtigen Ausrüstung hervor. „Unsere Kunden sollen sich von der Stärke und Funktionalität unserer Produkte überzeugen können,“ sagt Nicolai Zereske, Head of Marketing bei STRELLSON. Produziert wurde die Kampagne von Future Frank und entwickelt von der Kreativagentur STAN Worldwide. Die Kampagne startet im November in ausgewählten Kinos.