Warenhaus
Das Warenhaus Manor stellt ein neues Fashion-Konzept in den Filialen Basel und Lausanne vor. In modernem Look und mit einem erweiterten Sortiment sowie neuen Marken setzt Manor auf Trends und eine vielfältige Markenpräsentation. Erstmals werden Bereiche wie Contemporary, Casual und Classic thematisch in den Stores gestaltet. „Unser Ziel ist es, Lifestyle-Welten zu schaffen und das Shopping-Erlebnis für unsere Kund*innen durch eine 360-Grad-Präsentation zu bereichern“, sagt Roland Armbruster, CEO von Manor.
Manor integriert über 20 neue Marken wie Hugo Red, American Vintage und Ted Baker und passt das Sortiment den lokalen Bedürfnissen an. Die neugestalteten Verkaufsflächen in den Bereichen Damen, Herren und Accessoires sollen durch digitale Präsentationselemente und Visuals für mehr Atmosphäre sorgen. Neben einem breiten Fashion-Angebot bietet Manor exklusive Events und Beratungsmöglichkeiten für Mitglieder der Manor Treuekarte an. Bis 2027 plant das Unternehmen, das neue Konzept in 12 weiteren Warenhäusern umzusetzen und investiert dafür rund 50 Millionen CHF. Neben Basel und Lausanne werden 2025 die Filialen in Lugano, Vevey und Genf umgestaltet.