HUGO BOSS weitet Kundenbindungsprogramm aus

Hugo Boss Headquarter
©Hugo Boss AG

Deutschland

HUGO BOSS hat sein Kundenbindungsprogramm HUGO BOSS XP nach dem Start in Großbritannien nun auch in Deutschland und Frankreich eingeführt. Dieses Programm, das vollständig in die HUGO BOSS App integriert ist, kombiniert traditionelle Programmmerkmale wie Levels und Punkte mit innovativen Web3-Funktionen. Ziel ist es, den teilnehmenden Kunden ein personalisiertes Omnichannel-Erlebnis zu bieten.

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Durch Käufe und Interaktionen können Kunden Token (NFTs) sammeln und diese gegen exklusive Produkte, besondere Markenerlebnisse und Angebote einlösen. „Das neue Programm festigt unsere Position als Innovator der Branche und ermöglicht eine noch stärkere Personalisierung von Inhalten und Kommunikation“, sagt Oliver Timm, CSO und stellvertretender CEO bei HUGO BOSS. Seit dem Start in Großbritannien verzeichnete das Unternehmen ein zweistelliges Wachstum bei Neuanmeldungen und App-Downloads. Das Programm wird in den kommenden Jahren auf weitere Länder ausgeweitet. Mitglieder können sowohl über BOSS XP als auch HUGO XP auf das Programm zugreifen, das eine auf vier Punkten basierende Level-Struktur bietet. Tokens, die auf dem Kundenverhalten basieren, gewähren Zugang zu exklusiven Erlebnissen und Produkten.