Strellson launcht Parfüm-Serie

©STRELLSON

Düfte

Die Holy-Marke Strellson bringt im Oktober 2024 eine neue Parfüm-Serie auf den Markt. Die Düfte sind auf verschiedene Anlässe zugeschnitten und sollen die Werte der Marke wie Maskulinität und Unabhängigkeit widerspiegeln, teilt das Unternehmen mit. Die Kollektion besteht aus vier Düften: „Office“ ist ein Alltagsduft, „Club“ ein Duft für den Abend, „Mountain“ ein Duft für Outdoor-Aktivitäten und „Date“ für besondere Gelegenheiten. Die Flakons tragen das markentypische Kreuz.

WERBUNG

Unsere Düfte sollen den modernen Mann dabei unterstützen, seinen persönlichen Stil zu unterstreichen“, sagt Marino Edelmann, Managing Brand Director bei Strellson. Die Serie wurde in Zusammenarbeit mit Parfümeur Mark Buxton entwickelt. Die Düfte sind ab Oktober 2024 in Strellson Stores, online sowie bei Rossmann und Douglas erhältlich.