Première Vision Paris stellt neue Ausrichtung vor

©Première Vision Paris

Strategiewechsel

Die Première Vision Paris richtet sich neu aus, um auf die strukturellen und zyklischen Veränderungen in der Textil- und Modebranche zu reagieren. Ab 2025 wird die Messe zweimal jährlich im Februar (11. bis 13. Februar 2025) und September 16. bis 18. September) stattfinden. Darüber hinaus wird Blossom Première Vision im Sommer und Dezember abgehalten, teilen die Messeveranstalter mit. Die Messe deckt die gesamte Wertschöpfungskette ab, von Garnen bis hin zur Fertigung, und dient als Plattform für die Präsentation nachhaltiger und technologischer Innovationen. Ziel der Neuausrichtung ist es, das passende Angebot zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu präsentieren. Florence Rousson, General Manager der Fashion Division bei GL Events, sagt dazu: „Première Vision soll als Katalysator für das Wachstum der Branche fungieren.“

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Die Fashion-Division der GL Events Group veranstaltet jährlich 19 Events, darunter auch die Tranoï- und Fashion-Source-Messen. Diese Veranstaltungen sollen die Branche bei den aktuellen Herausforderungen unterstützen. Die nächsten Ausgaben der Première Vision finden vom 11. bis 13. Februar 2025 sowie vom 16. bis 18. September 2025 statt.