Glam
GANT stellt zum 75-jährigen Jubiläum eine neue Kampagne vor, die am 12. September startet. Die Kampagne, unter der Regie von Matthew Frost und fotografiert von Tom Schirmacher, zeigt prominente Persönlichkeiten wie Matt Dillon und Tony Özkan in einem New Yorker Vintage-Laden. Begleitet wird der Film von Musik der Gruppe Infinity Song.
Die limitierte Jubiläumskollektion umfasst Klassiker wie Rugbyshirts, Oxford-Hemden mit Nadelstreifen, gestreiftes Popeline sowie Twill und Flanell aus den 1950er Jahren. Weitere Angebote sind eine Leder-Collegejacke aus den 1980er Jahren und eine Ivy Harrington-Jacke von 1997. „Wir haben unser Herzblut in die Kreation dieser Jubiläumskollektion gesteckt. Das Ergebnis ist ein persönlicher und sorgfältig kuratierter Querschnitt unseres Erbes amerikanischer Sportswear“, sagt Christopher Bastin, Kreativdirektor der Marke. Die GANT 75th Anniversary Collection wird ab dem 12. September in den Geschäften und online erhältlich sein.