Breuninger startet Herbst-/Winter-Kampagne

©Breuninger

 „Style in Motion“

Breuninger startet mit der Kampagne „Style in Motion“ in die Herbst-/Winter-Saison 2024. Im Zentrum stehen sieben Tänzerinnen und Tänzer aus verschiedenen Bereichen wie Contemporary und Ballett, die die aktuellen Designer-Looks durch ihre Bewegungen präsentieren. Die Kampagne setzt den Tanz als Ausdruck der individuellen Persönlichkeit in den Fokus und knüpft an die „Style Portraits“-Kampagne vom Frühjahr an.

WERBUNG

Die Kampagne wird ab dem 4. September in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen und weiteren europäischen Ländern ausgespielt. Internationale Marken wie Max Mara und Nanushka sind Teil der Kollektionen. Die Verbreitung erfolgt digital über Social Media, die Breuninger-App sowie klassische Werbeformate wie Print- und Außenwerbung. Auch in den Breuninger-Stores wird die Kampagne aufgegriffen. Mit Illustrationen des Künstlers Yann Legendre, inspiriert von den griechischen Windgöttern Anemoi, werden die Herbst-/Winter-Stile inszeniert. Zusätzlich finden im September in Düsseldorf, München und Stuttgart Erlebnisshopping-Tage statt, bei denen Kunden die aktuellen Kollektionen und Trends entdecken können.