BOSS neue globale Kampagne gestartet

Matteo Berrettini ©BOSS

Prominent

BOSS präsentiert seine neue Herbst/Winter-Kampagne 2024 unter dem Motto „It’s for life“ mit einer prominenten Besetzung. Zum ersten Mal tritt Ex-Fußballer und Stil-Ikone David Beckham als Teil seiner langfristigen Zusammenarbeit mit der Marke auf. Neben ihm sind auch der nigerianische Sänger Burna Boy und der südkoreanische Schauspieler Lee Jong-suk Teil der Kampagne. Rückkehrende Gesichter sind unter anderem das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen, Naomi Campbell, die als Markenbotschafterin für BOSS Uhren, Schmuck und Brillen fungiert, sowie der italienische Tennisspieler Matteo Berrettini.

WERBUNG

Die Kampagne folgt auf die #BeYourOwnBOSS-Initiative. Die Kampagne wird weltweit durch eine umfassende Marketingstrategie unterstützt, darunter großflächige Außenwerbung in 29 Großstädten sowie eine verstärkte Online-Präsenz. BOSS wird zudem über Instagram und Threads zusätzliche Inhalte und Interaktionen anbieten, um die Fan-Community weiter auszubauen. Die Herbst/Winter-Kollektion 2024 ist ab dem 28. August 2024 in BOSS-Stores weltweit, auf boss.com und bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich.