MUNICH FABRIC START & BLUEZONE im September

©MUNICH FABRIC START

Trends

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Die MUNICH FABRIC START und BLUEZONE finden am 3. und 4. September 2024 statt. Unter dem Leitthema „INTUITION“ bietet die Messe ein umfangreiches Programm mit Keynotes, Podiumsdiskussionen und Trendvorstellungen. Die Messe erstreckt sich über 40.000 Quadratmeter und präsentiert rund 1.000 internationale Kollektionen. „Wir freuen uns auf die kommende Ausgabe von MUNICH FABRIC START und BLUEZONE“, sagt Sebastian Klinder, Managing Director MUNICH FABRIC START.

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Ein Highlight ist der Trendvortrag von Li Edelkoort, die am 4. September die Trends für Herbst/Winter 2025-26 vorstellt. Das Programm umfasst zahlreiche Vorträge, Diskussionsrunden und Workshops, darunter nachhaltige Materialentwicklungen und die Bedeutung der Rückverfolgbarkeit in der Modebranche. Frank Junker, Creative Director & Partner MUNICH FABRIC START, betont: „Unser Programm beleuchtet die zukunftsrelevantesten Themen und unsere Trendpräsentationen werden Maßstäbe setzen.“

Die Messe bietet eine Plattform für Designer, Produktverantwortliche und Modemacher aus der ganzen Welt, um die neuesten Trends und Innovationen zu entdecken. Weitere Informationen zu den kommenden Veranstaltungen gibt es online unter: www.munichfabricstart.com.