Saisonstart
Am 26. und 27. Juni präsentierten rund 260 internationale Lieferanten ihre neuesten Trends und Materialinnovationen für die Autumn/Winter 25/26 Saison bei der VIEW Premium Selection in München. Die Preview-Messe der MUNICH FABRIC START, die einmalig im b-tween, dem ehemaligen Kaufhof am Stachus, stattfand, habe mit hoher Besucherfrequenz die Erwartungen der Veranstalter übertroffen, heißt es in einer Mitteilung. Sebastian Klinder, Managing Director der MUNICH FABRIC START, betont: „Die Atmosphäre war geprägt von vorsichtig positiven Perspektiven und wertvollen Gesprächen.“ Frank Junker, Creative Director & Partner, ergänzt: „Es war eine Herausforderung, in einer unbekannten Location eine reibungslose Veranstaltung umzusetzen. Umso mehr freut es mich, dass die VIEW als erfolgreich und effizient bewertet wurde.“
Die Messe zeigte Neuheiten aus den Bereichen FABRICS, ADDITIONALS, DENIM und SPORTSWEAR. Hersteller wie Achille Pinto, Balli Rafanelli und Barth & Könenkamp Seiden präsentierten ihre Produkte. Besucher kamen unter anderem von Firmen wie Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo.