VIEW Premium Selection über Erwartungen

©MUNICH FABRIC START

Saisonstart

Am 26. und 27. Juni präsentierten rund 260 internationale Lieferanten ihre neuesten Trends und Materialinnovationen für die Autumn/Winter 25/26 Saison bei der VIEW Premium Selection in München. Die Preview-Messe der MUNICH FABRIC START, die einmalig im b-tween, dem ehemaligen Kaufhof am Stachus, stattfand, habe mit hoher Besucherfrequenz die Erwartungen der Veranstalter übertroffen, heißt es in einer Mitteilung. Sebastian Klinder, Managing Director der MUNICH FABRIC START, betont: „Die Atmosphäre war geprägt von vorsichtig positiven Perspektiven und wertvollen Gesprächen.“ Frank Junker, Creative Director & Partner, ergänzt: „Es war eine Herausforderung, in einer unbekannten Location eine reibungslose Veranstaltung umzusetzen. Umso mehr freut es mich, dass die VIEW als erfolgreich und effizient bewertet wurde.“

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Die Messe zeigte Neuheiten aus den Bereichen FABRICS, ADDITIONALS, DENIM und SPORTSWEAR. Hersteller wie Achille Pinto, Balli Rafanelli und Barth & Könenkamp Seiden präsentierten ihre Produkte. Besucher kamen unter anderem von Firmen wie Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo.